Besucherinformation

Liebe Besucher,

nach wie vor wird dieser Blog noch aufgerufen. Ich möchte deshalb  auf meine kleine, noch im Aufbau befindliche Artikelsammlung auf docs.com hinweisen. Dort arbeite ich nach und nach alle von mir verfassten Artikel (nicht nur Sachsen betreffend) neu auf, die zu meiner Homepage papiersammler.net  nicht so recht passen. Außerdem habe ich noch Beiträge von anderen Sammlern im Archiv, die es nicht verdient haben, im digitalen Nichts zu verschwinden.
Docs.com ist eine Software von Microsoft, die ich jetzt für mich entdeckt habe. Der Zugang ist frei, ohne Anmeldung usw..

https://docs.com/papiersammler#collection

Teilauflösung meines Archivs!

Schauen Sie doch mal rein!

Kommentar verfassen

